Log in

Kirchenchor Uhlbach

Corona-Gruß Kirchenchor Uhlbach

„Du meine Seele singe, wohlauf und singe schön!“ Mit diesen Zeilen von Paul Gerhard möchte ich besonders die Sängerinnen und Sänger des Uhlbacher Kirchenchors, aber auch die Freunde der Kirchenmusik und die Chöre und Ensembles in der Nachbarschaft grüßen! Das Corona-Virus hat uns in unserem gemeinsamen Singen über Nacht völlig eingeschränkt. Deswegen müssen wir leider auch das Festkonzert anlässlich des 125-jährigen Kirchenchor-Jubiläums im Herbst verschieben – dazu fehlt nun einfach der nötige Vorlauf. Und es fehlt so Vieles: Das gemeinsame…

Kirchenchor im GD am 29.09.13

Kantatengottesdienst in der Andreaskirche Uhlbach am Sonntag, 29. September um 9.30 Uhr Am Sonntag, 29. September, führt der Kirchenchor Uhlbach im Gottesdienst die Kantate Wir danken dir, Gott, wir danken dir, BWV 29 auf.